Ausflug zum Mahlbergturm

Hoch hinaus ging es für uns in den Ferien auf den Mahlbergturm. Danach gab es noch bei einer schönen Feuerrunde ein paar Würstchen.

In den Ferien haben wir als Sippe nochmal einen Ausflug gestartet. Ziel war der Mahlbergturm.
Wo zuvor noch Regen angesagt war, erhielten wir jetzt ein wunderbares Wetter, um eine kleine Wanderung mit unserer Sippe in den Ferien zu machen.
Zunächst spielten wir noch eine Runde im Wald Räuber und Gendarm. Und weil die Fänger extrem gut taktierten, haben Sie sogar die großen und schnellen Räuber erwischt. Und dann ging es auch schon los.

Nunja, um auf den Mahlberg zu kommen geht's eben erstmal ganz schön bergauf. Toll waren die ganzen Kletten, die überall am Wegesrand zu finden waren. Da kann man sich schon auch mal einen Spaß drauß machen und dem Nachbarn unbemerkt eine an die Socken kleben.
So waren wir auch schon plötzlich da und bestiegen nun diesen wirklich hohen Turm. - Und die Aussicht von oben ist toll.

Danach machten wir es uns noch bei einem Feuer gemütlich und brateten ein paar Würstchen.
Das war ein schöner Ausflug!