Schnuppern

Gruppe finden

Wir basteln Weihnachtsgeschenke für die Eltern, Geschwister & Co

|   Bad Herrenalb

Viele schöne Ideen wurden gesammelt, um die eigene Familie zu beschenken. Die Umsetzung folgte an diesem Wochenende und die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit steigt damit schon jetzt ungemein.

Es steht die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr bevor. - Die Weihnachtszeit. Unseren Liebsten wollen wir ein persönliches Geschenk bescheren.

Wie schön - wenn man im Austausch mit den Gleichaltrigen, schöne Ideen sammelt und beisammen sitzend eifrig seine Ideen verwirklicht.

So konnten die Kinder sich beim Werken darin üben und betätigen, was ihnen Spaß und Freude bereitet.

Ein paar Jungs haben sich zu einer Laubsägearbeit entschlossen. Die weihnachtlichen Motive wurden später noch farbenreich angemalt und ergaben schlussendlich einen wunderschönen Teelichthalter.
 

Ganz kreativ waren die Mädchen unterwegs. Einen kleinen Tannenbaum zum Aufhängen aus einem angemalten Kiefernzapfen zu erstellen und diesen zu dekorieren, genauso wie der Tannenbaum zu Hause dekoriert ist, ist eine wahrlich geniale Idee.


Doch bei dieser Idee allein ist es nicht geblieben und so wurden fleißig gleich für die kleine Schwester, den kecken Bruder und die lieben Eltern weitere schöne Geschenke gebastelt.

Back